Herren 60 auf Tour

28.08.2017

Am Samstag, 19.August 2017 starteten unsere Herren 60 ihre traditionelle jährliche Radtour.
Fast die gesamte Mannschaft konnte teilnehmen. Alle waren pünktlich um 11:30 Uhr am Clubhaus, wo die von Wolfram Schmalfuß organisierte Tour startete.
Die Strecke ging die Niers aufwärts über Wickrath, Wanlo, Hochneukirch nach Jüchen.
Dort wurde auf dem Marktplatz eine zünftige Pause eingelegt.
Gestärkt ging es dann auf schönen Radwegen zum Dycker Weinhaus, wo dann eine weitere ausgiebige Rast gemacht wurde.
Über Rubbelrath und Liedberg führte der Weg zurück zum Clubhaus, Am Gerstacker. Bei leckeren Grillspeisen und Bitburger klang der Tag aus.
Hier gab es dann ein herzliches Danke-schön an Wolfram für die gelungene Tour 2017
 
PS. Alle kamen gesund nach Hause. Nur Ulli Weggen war vorweg gefahren und hatte sich verirrt, fand aber letztendlich den Weg ins Clubhaus